Läuft gerade Blood of Heroes: Neuer Gameplay-Trailer läutet Start der Open Beta ein
Blood of Heroes: Neuer Gameplay-Trailer läutet Start der Open Beta ein

1507 Aufrufe

Blood of Heroes: Neuer Gameplay-Trailer läutet Start der Open Beta ein

Blood of Heroes wird ein neues Free2Play-Spiel, welches auf ein Nahkampfsystem und PvP-Konzept setzt. Bevor der Titel noch 2021 erscheinen soll, könnt ihr im Zuge einer Open-Beta-Phase erstmal Probe spielen: Die startet am 26. August auf dem PC. Wer teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website der Entwickler von Vizor Games registrieren. Der neue Gameplay-Trailer zu Blood of Heroes will euch damit schon jetzt auf das Mehrspieler-Geschnetzel einstellen, bei dem es ordentlich zur Sache geht.

Das finale Spiel wird übrigens nicht nur auf dem heimischen Rechner, sondern auch auf Playstation 5 und 4, der Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar sein. Wie ihr unschwer erkennen könnt, setzt Blood of Heroes auf eine nordisches Fantasy-Setting, in dem unterschiedliche Kämpfe in Arenen gegeneinander antreten. Ihr könnt alleine, aber auch in Teams in die Schlacht ziehen. Jede spielbare Figur verfügt übrigens über besondere Fähigkeiten, die ihr im besten Fall auf eure Mitspieler abstimmt. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.