Läuft gerade Bloodstained: Ritual of the Night - Releasetrailer präsentiert euch den beeindruckenden neuen Artstyle
Bloodstained: Ritual of the Night - Releasetrailer präsentiert euch den beeindruckenden neuen Artstyle

5587 Aufrufe

Bloodstained: Ritual of the Night - Releasetrailer präsentiert euch den beeindruckenden neuen Artstyle

Bloodstained: Ritual of the Night wurde lange Zeit wegen seines Artstyles kritisiert. Producer Koji Igarashi, ebenfalls bekannt für die Castlevania-Serie, wollte das nicht auf sich sitzen lassen und noch einmal Hand angelegt.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Das Spiel wirkt nun viel künstlerischer und fügt sich besser zusammen. Einen direkten Vergleich seht ihr direkt im Video. Hier stellt das Team den alten Style mit dem neuen gegenüber.

Außerdem gibt es nun ein Releasedatum für das Projekt: Am 18. Juni 2019 soll das Metroidvania für Windows PCs, die Playstation 4 und Xbox One nach einer vierjährigen Entwicklungszeit erscheinen. Die ursprünglich geplanten Linux und Mac-Versionen strich man in der Vergangenheit bereits.

Mehr zu Bloodstained: Ritual of the Night, dem neuen Artstyle und dem Releasetermin findet ihr in unserer dazugehörigen News.

 

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Bloodstained: Ritual of the Night

Genre: Action

Release: 18.06.2019 (PC, PS4, Xbox One), 25.06.2019 (Switch), Entwicklung eingestellt (Wii U, PSV)