Läuft gerade Bloodstained: Ritual of the Night - Releasetrailer präsentiert euch den beeindruckenden neuen Artstyle

Bloodstained: Ritual of the Night - Releasetrailer präsentiert euch den beeindruckenden neuen Artstyle

06.05.2019 08:06 Uhr

Bloodstained: Ritual of the Night wurde lange Zeit wegen seines Artstyles kritisiert. Producer Koji Igarashi, ebenfalls bekannt für die Castlevania-Serie, wollte das nicht auf sich sitzen lassen und noch einmal Hand angelegt.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Das Spiel wirkt nun viel künstlerischer und fügt sich besser zusammen. Einen direkten Vergleich seht ihr direkt im Video. Hier stellt das Team den alten Style mit dem neuen gegenüber.

Außerdem gibt es nun ein Releasedatum für das Projekt: Am 18. Juni 2019 soll das Metroidvania für Windows PCs, die Playstation 4 und Xbox One nach einer vierjährigen Entwicklungszeit erscheinen. Die ursprünglich geplanten Linux und Mac-Versionen strich man in der Vergangenheit bereits.

Mehr zu Bloodstained: Ritual of the Night, dem neuen Artstyle und dem Releasetermin findet ihr in unserer dazugehörigen News.

 

 


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.165.185 Views

Bloodstained: Ritual of the Night

Genre: Action

Release: 18.06.2019 (PC, PS4, Xbox One), 25.06.2019 (Switch), Entwicklung eingestellt (Wii U, PSV)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen