Läuft gerade Borderlands 3 feiert den Koop im neuen Togetherness-Trailer

Borderlands 3 feiert den Koop im neuen Togetherness-Trailer

16.07.2019 16:05 Uhr

Als Gearbox Software ankündigte, dass Borderlands 3 heute die "Togetherness", also das Gemeinschaftliche, feiern möchte, hofften viele Fans darauf, dass vollständiges Crossplay für den Loot-Shooter angekündigt wird. Wie CEO Randy Pitchford aber schon sagte, ist das leider nicht möglich - zumindest nicht zum Launch. Trotzdem geht es im neuen Trailer zum Spiel um das Zocken mit Freunden.

Borderlands 3 - 10 Minuten E3-Gameplay zeigt Moze und ihren Mech

Mit einem Trailer/Musikvideo untermalen die Entwickler knallharte Actionszenen mit dem Song "Happy Together" der Turtles. Und der Name des Liedes ist auch Programm für den Trailer und wohl auch für Borderlands 3 als Ganzes. Denn im Clip dreht sich alles um den Spaß den man hat, wenn man zusammen auf Banditen schießt. Und das kann schließlich jeder nachvollziehen.

Mit viel Konfetti, viel Getanze und den vier spielbaren Charakteren Amara, FL4K, Moze und Zane lässt Borderlands 3 schon jetzt anklingen, dass das Spielen im Team und die gute Abstimmung der Klassen untereinander ein wichtiger Punkt für Gearbox' Shooter werden dürfte. 

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.553 Videos
119.319.379 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen