Läuft gerade Boundary - Fire-Fall-Trailer zeigt Multiplayer-Action in der Schwerelosigkeit

636 Aufrufe

Boundary - Fire-Fall-Trailer zeigt Multiplayer-Action in der Schwerelosigkeit

Boundary ist ein Zero-Gravity-Shooter – sprich, die Action spielt sich im Weltraum ab, wo ihr von der Schwerkraft befreit seid. Der Multiplayer-Titel soll noch 2021 erscheinen und kann auf Steam bereits auf die Wunschliste gesetzt werden.

Als schwerbewaffneter Astronaut liefert ihr euch Gefechte mit euren Mitspielern. Als wäre das nicht schon stressig genug, müsst ihr im Laufe einer Partie auch mehrere Aufgaben auf der Raumstation erfüllen. Neben klasisschem Deathmatch soll es noch die Modi Facility Capture und Orbital geben.

Eure Waffen und auch den Raumanzug sollt ihr laut den Entwicklern anpassen können, damit ihr auf Wunsch eher aus der kurzen Distanz Schaden austeilt oder als interstellarer Scharfschütze für Chaos sorgen könnt. Eine besondere Herausforderung soll bei alledem natürlich das ungewohnte Manövrieren in der Schwerelosigkeit darstellen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.558 Videos
136.829.976 Views