Läuft gerade Bridgerton: Vor dem Start von Staffel 3 bringt euch der Story-Recap auf den aktuellen Stand
Bridgerton: Vor dem Start von Staffel 3 bringt euch der Story-Recap auf den aktuellen Stand

1839 Aufrufe

Bridgerton: Vor dem Start von Staffel 3 bringt euch der Story-Recap auf den aktuellen Stand

Bevor ihr euch die dritte Staffel von Bridgerton danseht, gibt es nochmal etwas Vorarbeit zu leisten. Vor allem wenn ihr die bisherigen Staffeln noch nicht kennt. Aber auch Fans können ihre Erinnerung mit dem neuesten Trailer noch einmal auffrischen.

Zuvpr lag der Fokus auf Lord Anthony Bridgerton, dem Viscount, der entschlossen war, seiner familiären Pflicht nachzukommen und eine passende Ehefrau zu finden. Die Charmer-Schwestern, Kate und Edwina, stellten dabei zentrale Figuren in seinem Unterfangen dar. Zugleich spitzten sich die Intrigen um die mysteriöse Schreiberin Lady Whistledown zu, deren Identität weiterhin für Spannung sorgt.

Teil 1 der dritten Staffel von Bridgerton erscheint am 16. Mai. Der zweite folgt am 13. Juni.