Läuft gerade Bright Memory: Infinite Test - Tolle Grafik, atemlose Action
Bright Memory: Infinite Test - Tolle Grafik, atemlose Action

5297 Aufrufe

Bright Memory: Infinite Test - Tolle Grafik, atemlose Action

Mit Bright Memory: Infinite bekommt Bright Memory nach nur zwei Jahren eine völlige Neuinterpretation. Denn der Shooter war schick, aber sehr kurz. Der Quasi-Nachfolger soll nun größer, besser und eben vor allem länger werden und wurde genau wie zuvor von nur einer einzelnen Person entwickelt.

Tatsächlich geht der Plan auch auf. Bright Memory: Infinite ist ausgefeilter und trotz Parallelen deutlich anders als sein Vorgänger. Das schlägt sich auch in der Wertung unseres Bright Memory: Infinite-Tests wieder. Gleichzeitig überzeugt der Shooter mit einer großen Vielfalt im Gameplay. Dennoch ist nicht alles perfekt geworden - insbesondere bei der Dauer bleibt das Spiel wieder sehr geizig. Was ihr sonst noch wissen solltet, zeigen wir euch im Video-Review.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Bright Memory: Infinite

Genre: Shooter

Release: 11.11.2021 (PC), 2022 (PS5, Xbox Series X/S), 21.07.2022 (Switch)