Läuft gerade Broforce bekommt 2023 sein bisher größtes Update: Erster Teaser lockt mit 80er-Charme
Broforce bekommt 2023 sein bisher größtes Update: Erster Teaser lockt mit 80er-Charme

2165 Aufrufe

Broforce bekommt 2023 sein bisher größtes Update: Erster Teaser lockt mit 80er-Charme

Broforce bekommt im Jahr 2023 aus dem Nichts sein erstes großes Content-Update seit mehr als sechs Jahren! Und wenn ihr das Spiel bereits besitzt, bekommt ihr es auf dem PC sogar kostenlos. Der Trailer stimmt euch mit einer kurzen Szene, die aus einem Cartoon der 80er stammen könnte, darauf ein!

Zu den Inhalten selbst ist bisher noch nicht viel bekannt. Der Entwickler spricht nur von neuen Bros, also spielbaren Charakteren, sowie Missionen. Mehr Details wie etwa Screenshots oder gar Videos hat er bisher allerdings noch nicht veröffentlicht.

Wenn ihr Broforce noch nicht kennt: Es ist ein 2D-Action-Platformer der alten Schule, der vor allem auf ununterbrochene Action setzt. Mehr zum Shooter erfahrt ihr in unserem Koop-Plausch, den wir kurz nach Release im Jahr 2015 aufgenommen haben.

 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.818 Videos
142.896.697 Views

Broforce

Genre: Action

Release: 15.10.2015 (PC), 02.03.2016 (PS4), 06.09.2018 (Switch)