Läuft gerade Bus Simulator 18 - Trailer zeigt die neue Spielwelt in der Unreal Engine 4
Bus Simulator 18 - Trailer zeigt die neue Spielwelt in der Unreal Engine 4

9529 Aufrufe

Bus Simulator 18 - Trailer zeigt die neue Spielwelt in der Unreal Engine 4

Bevor der Bus Simulator 18 am 13. Juni 2018 - eine Woche vor dem ursprünglichen Release-Termin - in die Läden kommt und auf Steam landet, zeigt dieser Ingame-Trailer nun, wie die neue Spielwelt aussieht. Die Open World "Seaside Valley" ist 15 Quadratkilometer groß und in 12 Stadtteile untergliedert. Als Engine kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Im Trailer sehen wir unter anderem verschiedene Wetterbedingungen und die Cockpitansicht der Busse.

In der Vollversion wird es acht unterschiedliche Bus-Typen geben und neben den eigentlichen Fahrten kümmern wir uns im Management-Teil um den Ausbau unseres Verkehrsunternehmens. So sollen neue Routen geplant, Busse gekauft und Person engagiert werden.

Im Multiplayer-Modus vom Bus Simulator 18 können bis zu vier Spieler in der offenen Spielwelt unterwegs sein. Das Spiel soll 30 Euro kosten.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.