Läuft gerade Cabinet of Curiosities: Horror-Meister Guillermo del Toro schockt im neuen Trailer
Cabinet of Curiosities: Horror-Meister Guillermo del Toro schockt im neuen Trailer

8763 Aufrufe

Cabinet of Curiosities: Horror-Meister Guillermo del Toro schockt im neuen Trailer

Aller guten Dinge sind acht. Das dürfte sich zumindest Guillermo del Toro gedacht haben, als Netflix vor knapp viereinhalb Jahren grünes Licht für Cabinet of Curiosities gab. Pünktlich zum Halloween-Wochenende gewährt uns der Meister des Horrorgenres nämlich mit exakt dieser Zahl von Episoden gleich mehrere Einblicke in seine teils verstörenden Gedankengänge.

Vier der komplett eigenständigen Folgen sind bereits erschienen: Los 36, Friedhofsratten, Die Autopsie und Das Äußere. Während die sich beispielsweise um Dämonenbeschwörung, Grabraub und Körperpflege (kein Witz!) drehen, handelt es sich bei Pickmans Modell und Träume im Hexenhaus um die Umsetzung zweier Kurzgeschichten von H. P. Lovecraft, die für heute geplant sind.

Den Abschluss des Kuriositätenkabinetts bilden morgen dann Die Besichtigung und Das Rauschen. In letzterem Teil spielt im Übrigen The-Walking-Dead-Star Andrew Lincoln aka Rick Grimes eine tragende Rolle.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.771 Videos
23.622.742 Views