Läuft gerade Call of Cthulhu - Gameplay-Trailer: Das sind die tiefsten Ängste des Helden
Call of Cthulhu - Gameplay-Trailer: Das sind die tiefsten Ängste des Helden

3530 Aufrufe

Call of Cthulhu - Gameplay-Trailer: Das sind die tiefsten Ängste des Helden

Focus Home Interactive veröffentlichen einen neuen Trailer zum Story getriebenen Adventure nach den Geschichten des Horror-Großmeisters H.P. Lovecraft, Call of Cthulhu.

In Call of Cthulhu springt der Spieler in die Rolle des Privatermittlers Edward Pierce, der zwar zahlreiche Fähigkeiten und einen messerscharfen Verstand, aber auch eine tiefsitzende Angst vor engen Räumen und der Dunkelheit hat. Das verrät der kommentierte Trailer, während die Bilder Einblick in die düstere und gefährliche Welt rund um die Geheimnisse von Darkwater geben.

Der letzte Trailer zeigte uns bereits Dialog-Optionen & Tatort-Ermittlung im Lovecraft-Spiel.

Je weiter man im Spiel fortschreitet, desto mehr lernt der Protagonist über einzigartige Bücher und Artefakte vom Okkultismus und düsteren Geheimnissen. Doch je mehr er sich des Schreckens bewusst wird, desto mehr verfällt er dem Wahnsinn und seine Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen, lässt nach. Es heißt also kühl kalkulieren, was man lernt, welche Fähigkeiten man verbessert und natürlich wann man lieber heimlich, still und leise flieht als zu kämpfen.

Call of Cthulhu erscheint rechtzeitig zu Halloween am 30. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views