Läuft gerade Call of Duty: Cold War - PC-Trailer stellt neue Features vor

Call of Duty: Cold War - PC-Trailer stellt neue Features vor

30.10.2020 12:30 Uhr

Call of Duty: Cold War stellt in seinem PC-Trailer eine Reihe von neuen Features vor, die uns als PC-Spieler freuen dürften. Wir haben euch die Highlights des Trailers zusammengefasst:

Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten: Die Tochterfirma Beenox hat eng mit Treyarch zusammengearbeitet, um euch über 200 verschiedene Anpassungsmöglichkeiten zu bieten. Darunter fallen Tastenbelegung, Controller-Einstellungen, Audio- und mehr.

4K Grafik und unlimitierte Bildwiederholungsrate: Wenn ihr mit der passenden Hardware ausgerüstet seit, lässt sich eine Bildwiederholungsrate von über 60 FPS erzeugen.

RTX-Funktionen: Raytracing und Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung) sollen euch mit fotorealistischen Schatten versorgen, die für eine noch stärkere Immersion sorgen.

NVIDIA DLLS und Reflex: Deep Learning Super Sampling (DLSS) ist eine Ki-Rendering-Technologie, die höhere Bildschirmauflösung erzeugen kann. NVIDIA Reflex ist ebenfalls eine Grafik-Technologie, welche die Systemlatenz reduziert.

Ultrawide-Monitore & mehrere Bildschirme: Cold War wird das Spielen auf Ultrawide-Monitoren und mehreren Bildschirmen unterstützen.

Crossplay: Wie auch schon in Modern Warfe, besteht in Cold War die Möglichkeit mit Konsolen-Spielern zusammenzuspielen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.870 Videos
126.868.230 Views