Läuft gerade Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer: So sieht das Map-Remake des MW2-Klassikers »Terminal« aus

Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer: So sieht das Map-Remake des MW2-Klassikers »Terminal« aus

Freitag, 21. Oktober 2016 um 13:21

Ein neues Call of Duty, ein weiteres Kartenremake als Preorder-Bonus: Wer Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, erhält die Map Terminal. Das Original stammt aus Modern Warfare 2 und ist an die Flughafenmission angelehnt.

Den Flughafen tauscht Infinite Warfare aber gegen einen Raumhafen: Die Sci-Fi-Variante von Terminal spielt auf dem Mond. Während das Layout klassisch bleibt, dürfen sich Kenner zumindest auf einen Tapetenwechsel einstellen. Terminal wurde auch für Modern Warfare 3 neu veröffentlicht, war damals aber identisch zum Original.

Terminal wurde für Infinite Warfare auch in puncto Bewegung verändert, schließlich nutzt der Sci-Fi-Shooter Wallruns und lässt Boostsprünge auf höhere Ebenen ausführen. Die Map erscheint zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare am 04. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Spiele-Trailer
17.823 Videos
114.230.750 Views

Call of Duty: Infinite Warfare

Genre: Action

Release: 04.11.2016 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen