Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Trailer zu The War Machine: Luftschlachten, neue Maps & mehr Zombies

Call of Duty: WW2 - Trailer zu The War Machine: Luftschlachten, neue Maps & mehr Zombies

04.04.2018 13:06 Uhr

Der DLC The War Machine für Call of Duty: WW2 hat einen ersten Trailer. Wie immer erscheint er dank Zeitexklusivität zuerst für die PS4 und dann (einen Monat später) für PC und Xbox One.

Am 10. April geht es auf der PS4 los, PC- und Xbox-Spieler müssen sich noch bis Anfang Mai gedulden. Der DLC bringt die drei neuen Multiplayer-Maps »Egypt«, »Dunkirk« und »V2« mit. Mit dabei sind außerdem die War-Mode-Mission »Operation Husky« und Zombie-Nachschub mit »The Shadowed Throne«.

Das neue Kapitel setzt den Nazi-Zombiemodus fort, während Operation Husky die Spieler als neue zielbasierte Mission nach Sizilien führt - inklusive Luftschlachten. Mit Egypt ist ein nordafrikanisches Schlachtfeld vertreten, während Dunkirk einen offenen Strandbereich bietet, wie man ihn schon aus dem gleichnamigen bedrückenden Film von Christopher Nolan kennt.V2 ist wiederum eine Raketenentwicklungs- und Testeinrichtung und fällt damit eher eng und verschachtelt aus.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.167.434 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen