Läuft gerade Cartel Tycoon: Der neue Survival-Modus verzeiht keine Fehler beim Bau des Drogenimperiums

Cartel Tycoon: Der neue Survival-Modus verzeiht keine Fehler beim Bau des Drogenimperiums

02.07.2021 15:05 Uhr

In Cartel Tycoon errichtet ihr ein Drogeinimperium in den 80er Jahren. Die Wirtschaftssimulation spielt in einer fiktiven Version Lateinamerikas: ob nun Kolumbien oder Mexiko bleibt dabei offen. Das hat ein wenig was von Tropico, nur nimmt sich Cartel Tycoon gleichzeitig sehr viel ernster und wir bauen auch nicht unser eigenes Inselparadies aus, sondern sorgen uns um die Infrastruktur des hoffentlich bald einflussreichsten Drogenkartells der Umgebung.

Das neue Update von Cartel Tycoon führt einen Survival-Modus ein, in dem jeder Fehler von euch bestraft wird. Außerdem gibt es vier neue Residenzen für euren Capo, die Kampagne wurde erweitert und auch der Release Zeitraum für Version 1.0 wurde eingegrenzt: Zwischen dem vierten Quartal 2021 und dem ersten 2022 soll Cartel Tycoon den Early Access verlassen.

Early Access Test: Cartel Tycoon lockt Aufbauspiel-Fans mit Koks und Cannabis

 

 


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.499 Videos
128.432.759 Views