Läuft gerade C&C Alarmstufe Rot im Multiplayer-Duell: Die Rache des Maurice
C+C Alarmstufe Rot im Multiplayer-Duell: Die Rache des Maurice

2555 Aufrufe

C&C Alarmstufe Rot im Multiplayer-Duell: Die Rache des Maurice

Geschichte wird von Siegern geschrieben - doch dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei!

Das spannendste Duell des Jahres geht in die zweite Runde: Wer kommt der Strategenkrone wieder einen Schritt näher? Michael Graf und Maurice Weber nehmen erneut ihre Posten als Generäle ein und ziehen in Command & Conquer: Alarmstufe Rot (in der Remastered-Version) in einen gnadenlosen Kampf.

Gewinnt Maurice mit den knallharten Panzern der Sowjets - oder schafft es Micha, seine Alliierten durch ausgeklügelte Taktik zum Sieg zu führen? Den Beginn des Krieges um den Titel des besten Strategen der GameStar-Redaktion könnt ihr übrigens im letzten Multiplayer-Duell von C&C Remastered ansehen

Böse Zungen (und Maurice) könnten nun behaupten, dass Micha in beiden Runden einen unfairen Vorteil hatte, würde er sich in C&C doch auch vollkommen blind zurecht finden. Da wäre es doch nur fair, den nächsten Kampf auf einem für Maurice vertrauten Terrain auszufechten - wie etwa in Age of Empires 2. Was meint ihr? Wo soll das nächste Multiplayer-Duell stattfinden? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Legendäre Multiplayer-Duelle bei GameStar

Command & Conquer: Micha und Maurice kämpfen um die Strategenkrone
Age of Empires 2: Die Mutter aller MP-Duelle zwischen Jörg Langer und Heinrich Lenhardt (Plus)
Company of Heroes 2: Micha gegen Rene (unseren heutigen Chef, hust)
Battlefield 5: Multiplayer-Schlacht mit Sandro, Phil, Alex und Robin (YouTube)


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.