Läuft gerade Chucky - Horror-Trailer zum Film-Reboot bringt die Mörderpuppe zurück

Chucky - Horror-Trailer zum Film-Reboot bringt die Mörderpuppe zurück

08.02.2019 12:09 Uhr

Eine wohlbekannte Horrorgestalt ist zurück: Chucky, die Mörderpuppe. Derzeit befinden sich gleich zwei unabhängige Produktionen in Arbeit: Eine Neuverfilmung fürs Kino sowie eine TV-Serie als Fortsetzung zum Filmklassiker aus den 80er Jahren.

Zum Horrorfilm ist nun ein erster Trailer erschienen, der einen Blick auf die bösartige Kreatur wirft - mit einigen modernen und technischen Neuerungen. So hat Chucky Laseraugen erhalten und einiges mehr.

Zur Besetzung gehören Aubrey Plaza (Charlies Welt) und Brian Tyree Henry (Atlanta). Regie führt Lars Klevberg (Polaroid). Produziert wird der Horrorfilm von David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, das Team hinter der erfolgreichen Stephen Kings Es-Neuverfilmung.

Chucky, die Mörderpuppe wird unter dem Originaltitel Child's Play am 21. Juni in den US-Kinos sein Unwesen treiben. Noch steht nicht fest, wann der Gruselschocker auch in die deutschen Kinos kommt.

ChuckySerie ist ebenfalls in Arbeit

Don Mancini, Erfinder der Mörderpuppe, ist an diesem Film-Reboot fürs Kino nicht beteiligt. Stattdessen arbeitet er unabhängig davon an einer Chucky TV-Serie als Fortsetzung seiner Horrorreihe für den US-Sender Syfy.

Kino-Trailer
2.448 Videos
17.544.404 Views


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen