Läuft gerade Chupa: Im neuen Netflix-Film jagt Christian Slater ein mexikanisches Fabelwesen
Chupa: Im neuen Netflix-Film jagt Christian Slater ein mexikanisches Fabelwesen

7612 Aufrufe

Chupa: Im neuen Netflix-Film jagt Christian Slater ein mexikanisches Fabelwesen

Chupa ist ein kommender Fantasy-Film von Jonás Cuarón und erzählt eine Geschichte in Mexiko. Hier findet der Jugendliche Alex im Schuppen seines Großvaters einen ungewöhnlichen Gefährten entdeckt - ein Chupacabra-Baby. Als er bemerkt, dass das Fabelwesen in Gefahr ist, begibt er sich mit seinen Cousins auf eine waghalsige Reise, um es zu retten.

Der Trailer gibt euch einen ersten Einblick in die Prämisse, die ein wenig an E.T. aus dem Jahr 1982 erinnert. Er zeigt, wie Alex die mysteriöse Kreatur findet, aber auch, wie er mit ihm vor Wilderern flieht, die Geld aus dem Fabelwesen schlagen wollen.

Chupa wird von 26th Street Pictures produziert und am 7. April 2023 exklusiv auf Netflix veröffentlicht.