Läuft gerade City Driver: In dieser Fahrsimulation sollt ihr in München richtig fahren können
City Driver: In dieser Fahrsimulation sollt ihr in München richtig fahren können

1062 Aufrufe

City Driver: In dieser Fahrsimulation sollt ihr in München richtig fahren können

Könnt ihr gut Auto fahren? Auch in einer Großstadt? Dann könnt ihr das in naher Zukunft im CityDriver unter Beweis stellen. Im Rahmen der NextSim 22 stellte Aerosoft zusammen mit dem Entwicklerstudio ViewApp die kommende Simulation vor.

Darin könnt ihr in verschiedenen Autos München erkunden, zufällige Aufträge und Herausforderungen annehmen und beweisen, dass ihr im Straßenverkehr wirklich zurecht kommt. Zuvor solltet ihr aber mit den unterschiedlichen Fahrzeugen ein wenig in der Fahrschule üben. Die Entwickler versprechen insgesamt eine authentische Fahrphysik.

Der Release soll nicht mehr allzu weit weg sein, auch wenn es bislang noch keinen festen Termin gibt. Bekannt ist aber, dass CityDriver zuerst im Early Access bei Steam starten wird.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.