Läuft gerade Close To The Sun - Sieht aus wie ein Horror-Bioshock (Gameplay-Trailer)

Close To The Sun - Sieht aus wie ein Horror-Bioshock (Gameplay-Trailer)

Mittwoch, 29. August 2018 um 07:48

Close to the Sun ist ein Horror-Spiel, in dem wir ans Ende des 19. Jahrhunderts zurückkehren. In dieser alternativen Zeitlinie hat es der Wissenschaftler Nikola Tesla zu mehr Ruhm gebracht als in unser Welt. Sein neuestes Werk ist ein Schiffs-Komplex, den er im Namen der Wissenschaft entworfen hat. 

Protagonistin den Spiels ist die junge Journalistin Rose, die an Bord des enormen und herrlichen Schiffs nach ihrer Schwester sucht, eine der leitenden Wissenschaftlerinnen. Doch schon kurz nach Betreten des Schiffes fällt Rose auf, dass hier irgendetwas ziemlich schief gegangen ist. 

Wer noch etwas mehr vom Spiel sehen möchte, kann hier den Ankündigungstrailer anschauen.

Optisch ist das Spiel sehr steampunkig gestaltet. Doch die düstere und beklemmende Atmosphäre lässt den Spieler nie vergessen, um welches Genre es sich bei Close to the Sun handelt. Auch die herumliegenden Leichen lassen eigentlich keinen Zweifel aufkommen. 

Close To The Sun soll 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. 

Spiele-Trailer
17.655 Videos
113.447.127 Views

Close to the Sun

Genre: Action

Release: 2019-Q1 (PC), 2019-Q1 (PS4), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen