Läuft gerade Command & Conquer: Rivals - Das neue Free2Play-C&C für Mobile im Trailer
Command + Conquer: Rivals - Das neue Free2Play-C+C für Mobile im Trailer

16018 Aufrufe

Command & Conquer: Rivals - Das neue Free2Play-C&C für Mobile im Trailer

Command & Conquer für eine neue Generation soll C&C: Rivals sein - so beschreibt es jedenfalls Publisher EA. Mit diesem Trailer wurde auf der E3 2018 der neue Mobile-Spinoff zur berühmten Echtzeit-Strategieserie angekündigt. Rivals spielt im klassischen Tiberium-Universum, wir treten also als Global Defense Initiative und Bruderschaft von Nod gegeneinander an. 

Dabei spielen wir schnellen 1v1-Matches und ringen um die Kontrolle eines Raketenwerfers in der Kartenmitte, der dann die gegnerische Basis verspricht. EA verspricht strategischen Tiefgang durch anpasspare Armeen und Kommandanten mit eigenen Spezialfähigkeiten. Finanziert wird das Free2Play-Spiel durch Mikrotransaktionen, wir sollen uns alle Inhalte aber auch erspielen können.

Command & Conquer: Rivals erscheint für iOS und Android, einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. EA hat aber bereits einen Alphatest angekündigt. Android-Nutzer in den USA können eine frühe Version von Rivals sogar schon spielen. 


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.