Läuft gerade Conan Exiles - Entwickler-Video zeigt Sklavenhaltung und »Wheel of Pain«

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Conan Exiles - Entwickler-Video zeigt Sklavenhaltung und »Wheel of Pain«

Montag, 23. Januar 2017 um 12:22

Funcom widmet sich in einem weiteren Entwickler-Video einmal mehr besonderen Features und Inhalten seines kommenden Online-Spiels Conan Exiles. Diesmal im Fokus: Das Kampfsystem, die verschiedenen Möglichkeiten bei kämpferischen Auseinandersetzungen und natürlich die Steuerung von zerstörerischen und übermächtigen Götter-Avataren.

Auch das sogenannte »Wheel of Pain« wird thematisch behandelt. In Conan Exiles wird es nämlich möglich sein, unschuldige Nicht-Spieler-Charaktere in der offenen Spielwelt einzufangen, in die eigene Basis zu verschleppen und dort an besagtem Folterinstrument gefügig zu machen.

Conan Exiles startet am 31. Januar 2017 in die Early-Access-Phase - zumindest auf dem PC. Die Aufnahme des Titels in das entsprechende Game-Preview-Programm der Xbox One folgt im Frühjahr. Die finale Spielversion erscheint dann auch für die PlayStation 4.

Auch interessant: Entwickler-Video mit brutalen Szenen aus Conan Exiles

Spiele-Trailer
18.045 Videos
115.624.519 Views

Conan Exiles

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen