Läuft gerade Conan Exiles - Trailer kurz vor Release zeigt exklusive Inhalte der Vollversion
Conan Exiles - Trailer kurz vor Release zeigt exklusive Inhalte der Vollversion

3250 Aufrufe

Conan Exiles - Trailer kurz vor Release zeigt exklusive Inhalte der Vollversion

Während Conan Exiles auf dem PC bereits seit einige Zeit im Early-Access-Programm von Steam verfügbar ist, wird die Vollversion am 8. Mai auch für PS4 veröffentlicht und aus dem Preview-Programm von Xbox One verabschiedet. PC-Spieler können sich dann auf ein ausgebautes Kampfsystem und neue Inhalte freuen, beispielsweise eine Eisregion, die in diesem Trailer auch schon gezeigt wird - inklusive der Götter, mit denen man sich dort anlegen wird. Einige Neuerungen werden es aber nicht in die Release-Version schaffen.

Was auf jeden Fall Teil der Release-Version sein soll, sind die Monster-Invasionen, Purges genannt. Ein paar Szenen dazu sehen wir auch im Trailer, wenn eine Horde Monster eine Spielersiedlung angreift. Das Video zeigt auch ein paar Beispiele für die Siedlungen, die die Spieler in den verschiedenen Regionen, ob nun Wüste, Dschungel oder Winterlandschaft, errichten können.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Conan Exiles

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)