Läuft gerade CrossCode - Trailer zum Full-Release des Retro-RPGs mit SNES-Charme
CrossCode - Trailer zum Full-Release des Retro-RPGs mit SNES-Charme

670 Aufrufe

CrossCode - Trailer zum Full-Release des Retro-RPGs mit SNES-Charme

CrossCode ist ein 2D-Action-Rollenspiel im 16-Bit-SNES-Look mit ordentlich Retro-Charme. Der Early-Access-Release erfolgte bereits 2015, nun ist CrossCode ab dem 20. September als vollständige Version auf Steam und GOG verfügbar.

Schon in der Early-Access-Phase erntete das Rollenspiel äußerst positive Kritiken. Spielerisch erinnert CrossCode an Zelda: Wir müssen unterschiedliche Dungeons mit Rätseln und Kämpfen meistern und bekommen neue Ausrüstung als Belohnung, die sich wiederum clever mit Fähigkeiten kombinieren und gegen die Schwächen der Gegner einsetzen lässt.

Auf der Storyebene will CrossCode zudem eine spannende Sci-Fi-Geschichte bieten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views