Läuft gerade Cyberpunk 2077 - Ist die Verschiebung ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Cyberpunk 2077 - Ist die Verschiebung ein gutes oder schlechtes Zeichen?

12983 Aufrufe

Cyberpunk 2077 - Ist die Verschiebung ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Cyberpunk 2077 kommt 5 Monate später - schlechte Nachrichten für alle, die ihren Urlaub schon auf April gelegt hatten, aber auch eine schlechte Nachricht für das Spiel und die Spieler? Maurice und Heiko analysieren, was wohl hinter der Verschiebung steckt und erklären, warum wir sie eigentlich gutheißen sollten.

Micha hat für GameStar Plus ebenfalls einen näheren Blick auf die Lage geworfen: Warum Cyberpunk 2077 nicht verschoben werden darf, aber verschoben werden muss


Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)