Läuft gerade Cyberpunk 2077 - Ist die Verschiebung ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Cyberpunk 2077 - Ist die Verschiebung ein gutes oder schlechtes Zeichen?

von Heiko Klinge, Maurice Weber,
18.01.2020 09:30 Uhr

Cyberpunk 2077 kommt 5 Monate später - schlechte Nachrichten für alle, die ihren Urlaub schon auf April gelegt hatten, aber auch eine schlechte Nachricht für das Spiel und die Spieler? Maurice und Heiko analysieren, was wohl hinter der Verschiebung steckt und erklären, warum wir sie eigentlich gutheißen sollten.

Micha hat für GameStar Plus ebenfalls einen näheren Blick auf die Lage geworfen: Warum Cyberpunk 2077 nicht verschoben werden darf, aber verschoben werden muss


Kommentare(82)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.549 Videos
86.875.094 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen