Läuft gerade Daredevil - Düsterer Teaser-Trailer zu Staffel 3 mit Matt Murdock

Daredevil - Düsterer Teaser-Trailer zu Staffel 3 mit Matt Murdock

Dienstag, 11. September 2018 um 10:00

Im ersten kurzen Teaser-Trailer zur 3. Staffel der Marvel-Serie Daredevil auf Netflix meldet sich der blinde Rächer zurück. Viel zu sehen gibt es von den neuen Folgen noch nicht, dafür kündigt Matt Murdock aka Daredevil im Beichtstuhl eine düstere Zeit an.

Die neue Staffel mit Charlie Cox als Titelheld setzt direkt an die Handlung der Serie The Defenders an, als Matt Murdock von Nonnen gerettet wurde und sich im Kloster versteckt hält. Viele mehr wird über die Story aber noch nicht verraten.

Fest steht, dass es ein Wiedersehen mit Vincent D'Onofrio als gefährlicher Gegenspieler Wilson Fisk aka Kingpin geben wird. Auch soll erstmals der aus den Comics bekannte Bösewicht Bullseye mitspielen.

In weiteren Hauptrollen spielen erneut Deborah Ann Woll als Karen Page und Elden Henson als Foggy Nelson mit. Neu dabei sind Jay Ali als FBI-Agent Rahul Nadeem und Joanne Whalley (The Borgias) als Sister Maggie dabei.

Netflix plant mit einem Start der 3. Staffel von Daredevil für Ende des Jahres, einen genauen Release-Termin gibt es aber bisher noch nicht.

Kino-Trailer
2.324 Videos
16.564.207 Views


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen