Läuft gerade Darf ich vorstellen: Wulverblade - Kurztest-Video zum Sidescroller-Klopper
Darf ich vorstellen: Wulverblade - Kurztest-Video zum Sidescroller-Klopper

5 Aufrufe

Darf ich vorstellen: Wulverblade - Kurztest-Video zum Sidescroller-Klopper

Wulverblade ist ein Sidescroller-Brawler, in denen ihr in der Rolle eines Britanniers den einfallenden römischen Legionen und deren Verbündeten mit Waffengewalt in den Hintern tretet. Warum es vor allem Fans von klassischen Brawlern gefallen könnte und was Wulverblade gut bzw. nicht so gut macht, erzählt euch Tobi in diesem Darf ich vorstellen-Video.

Was ist "Darf ich vorstellen"?

"Darf ich vorstellen" ist unser Kurztest-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wulverblade

Genre: Action

Release: 30.01.2018 (PC), 31.01.2018 (PS4, Xbox One), 12.10.2017 (Switch)