Läuft gerade Dark Forces Remaster - Test-Video zum Neuauflage des Star-Wars-Klassikers
Dark Forces Remaster - Test-Video zum Neuauflage des Star-Wars-Klassikers

6449 Aufrufe

Dark Forces Remaster - Test-Video zum Neuauflage des Star-Wars-Klassikers

STAR WARS: Dark Forces Remaster bringt den Shooter-Klassiker von 1995 mit neuer Grafik und verbesserter Steuerung zurück.

Die Entwickler von Nightdive haben zudem auch ein paar Boni mit Hintergrundinfos zur Entstehung des Spiels zusammengetragen und lassen euch auch einen Level spielen, den es nur als Messedemo gab.

Im Test-Video erklärt unser Video-Redakteur Christian Fritz Schneider, wo das Remaster von Dark Forces glänzt und wo es noch Verbesserungs-Potenzial gibt.

Hier gibt's übrigens noch den Download zur im Video erwähnten Force Engine und zum Community Patch. Die Force Engine ist ein Source Port für das ursprüngliche Dark Forces, braucht also die Original-Dateien. In Zukunft soll die Force Engine aber wohl auch die neuen Grafiken der Remaster-Version auslesen können. Ihr werdet aber dann auch das Remaster brauchen, da der Source Port lediglich die Engine stellt, nicht aber die Assets.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.