Läuft gerade Dark Pictures - Warum sind die neuen Spiele nie so gut wie Until Dawn?
Dark Pictures - Warum sind die neuen Spiele nie so gut wie Until Dawn?

61761 Aufrufe

Dark Pictures - Warum sind die neuen Spiele nie so gut wie Until Dawn?

Mit The Devil in Me gibt's jetzt das Staffelfinale der Dark Pictures-Reihe von Supermassive Games. Doch das ist leider wieder nur... so okay. An ihr Horror-Debüt Until Dawn kommen die Entwickler erneut nicht ran.

 

Doch woran liegt das? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in diesem Video und wagen uns beim Umweg über Freitag der 13., Scream und The Big Lebowski an eine Antwort.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.003 Videos
94.254.215 Views