Läuft gerade Darksiders Genesis - Vorschau-Video zum ungewöhnlichen Serienableger
Darksiders Genesis - Vorschau-Video zum ungewöhnlichen Serienableger

8108 Aufrufe

Darksiders Genesis - Vorschau-Video zum ungewöhnlichen Serienableger

Mit Darksiders Genesis geht die Darksiders-Serie noch 2019 weiter. Doch Genesis ist ein Ableger, der auf den ersten Blick an Diablo erinnert. Doch dieser Eindruck täuscht, denn in Genesis steckt jede Menge Darksiders, wie wir auf der Gamescom merken konnten.

Unser Redakteur Christian Fritz Schneider erklärt, warum sich Darksiders-Fans durchaus auf diesen Ableger aus einer anderen Perspektive freuen sollten.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Darksiders Genesis

Genre: Action

Release: 05.12.2019 (PC, Stadia), 14.02.2020 (PS4, Xbox One, Switch)