Läuft gerade Daryl Dixon in Paris: Ein erster Teaser verkündet den Produktionsstart des Walking Dead-Spin-offs
Daryl Dixon in Paris: Ein erster Teaser verkündet den Produktionsstart des Walking Dead-Spin-offs

2497 Aufrufe

Daryl Dixon in Paris: Ein erster Teaser verkündet den Produktionsstart des Walking Dead-Spin-offs

The Walking Dead bekommt mit Daryl Dixon ein weiteres Spin-Off. Wenig überraschend steht Daryl Dixon im Mittelpunkt der Story. Der findet sich auf mysteriöse Weise in Frankreich wieder und sucht nun einen Weg zurück nach Hause. Das wird allerdings durch die neuen Beziehungen, die er in dem Land macht, verkompliziert. Die Serie soll eine neue Perspektive auf Dixons Erlebnisse bieten, die sich deutlich von der Erzählung der Originalserie unterscheidet.

Gespielt wird er erneut von Norman Reedus. Nachdem die ursprünglichen Pläne und das Produktionsteam geändert wurden, wurde die Serie umstrukturiert. Ursprünglich sollte Carol Peletier eine größere Rolle einnehmen, jetzt konzentriert sie sich ausschließlich auf Daryls Geschichte.

The Walking Dead: Daryl Dixon besteht aus sechs Episoden und soll noch im Jahr 2023 veröffentlicht werden.