Läuft gerade Das Action-Spektakel Wo Long zeigt im Launch-Trailer, worauf ihr euch gefasst machen könnt
Das Action-Spektakel Wo Long zeigt im Launch-Trailer, worauf ihr euch gefasst machen könnt

1973 Aufrufe

Das Action-Spektakel Wo Long zeigt im Launch-Trailer, worauf ihr euch gefasst machen könnt

Am 3. März erscheint mit Wo Long: Fallen Dynasty das neueste Spiel von Team Ninja, die zuvor die Nioh-Reihe entwickelt haben. Der Trailer gibt euch kurz vor dem Release noch einmal einen tieferen Einblick in das alte und mythologische China, das ihr hier erkunden werdet.

Denn hier verschlägt es euch in die Han-Dynastie im Jahr 184 n. Chr. Zu dieser Zeit wird China von Dämonen überrannt und steht kurz vor dem Zusammenbruch. In der Rolle eines namenlosen Milizsoldaten kämpft ihr mit Schwert und chinesischen Kampfkünsten gegen die Invasion der höllischen Soldaten.

Wenn ihr nicht nur sehen wollt, was euch erwartet, sondern es direkt selbst ausprobieren wollt, könnt ihr zudem schon jetzt eine kostenlose Demo auf Steam spielen. Deren Spielstand könnt ihr gar in der Vollversion weiterspielen. Wenn ihr euch zudem allgemein für Asia-Settings interessiert, lohnt auch ein Blick in unser Video mit den geheimen Leidenschaften unserer Autoren, wo Japan ein Thema ist.


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wo Long: Fallen Dynasty

Genre: Action

Release: 03.03.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)