Läuft gerade Das Action-Spektakel Wo Long zeigt neues Gameplay gegen beeindruckende Bosse
Das Action-Spektakel Wo Long zeigt neues Gameplay gegen beeindruckende Bosse

2622 Aufrufe

Das Action-Spektakel Wo Long zeigt neues Gameplay gegen beeindruckende Bosse

Nach dem Japan-Setting von Nioh und Nioh 2 geht es im nächsten Spiel des Entwicklers in ein anderes Land! Wo Long: Fallen Dynasties schickt euch nämlich nach China! Und wie das funktioniert, könnt ihr euch im neuen Trailer ansehen, der gar beeindruckende Bosskämpfe zeigt!

Hier geht es entsprechend actionreich zu und ihr könnt nicht nur die sehr cineastischen Zwischensequenzen bewundern, sondern euch auch einen Einblick vom Gameplay verschaffen, in dem der Protagonist mit den verschiedensten Fernöstlichen Waffen gegen Monster und menschliche Widersacher kämpft.

In unserem Vorschau-Video erfahrt ihr mehr zum kommenden Action-Titel, Dort schauen wir uns genauer an, ob das Spiel Potential hat und wo wir mögliche Schwächen vermuten. Bis zum Release müsst ihr euch jedoch noch etwas gedulden. Denn Wo Long erscheint erst Anfang März 2023.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Wo Long: Fallen Dynasty

Genre: Action

Release: 03.03.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)