Läuft gerade Das Aufbauspiel Bulwark zeigt seine beeindruckenden Festungen im Trailer
Das Aufbauspiel Bulwark zeigt seine beeindruckenden Festungen im Trailer

2134 Aufrufe

Das Aufbauspiel Bulwark zeigt seine beeindruckenden Festungen im Trailer

Auf der gamescom 2022 stellt das Aufbauspiel Bulwark sich in einem neuen Trailer vor. Der Titel stammt vom Solo-Entwickler Tomas Sala, der zuvor das Luftkampfspiel Falconeer entwickelte und soll in der selben Welt wie dieses spielen.

Wie wir im Trailer sehen, lässt uns Bulwark riesige Festungen auf felsigen Inseln errichten und gegen Feinde verteidigen. Besonders fällt dabei das außergewöhnliche Bausystem auf, das uns Türme und Bastionen offenbar beliebig erweitern und miteinander verbinden lässt.

Bulwark hat noch keinen Releasedatum, kann aber bereits bei Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Wenn ihr für weitere Ankündigungen der Gamescom interessiert, schaut euch doch die 10 Favoriten der Redaktion an.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.