Läuft gerade Das Beste kommt noch - Bei Cyberpunk & Co. lohnt das Warten auf die neuen Updates
Das Beste kommt noch - Bei Cyberpunk + Co. lohnt das Warten auf die neuen Updates

97894 Aufrufe

Das Beste kommt noch - Bei Cyberpunk & Co. lohnt das Warten auf die neuen Updates

Wenn Spiele zum Release unfertig und verbuggt auf den Markt kommt, ist das zwar sehr ärgerlich, aber nicht immer das Ende der Geschichte. Viele Entwickler liefern immerhin noch jede Menge Updates nach, reagieren auf Community-Feedback und bringen neue Inhalte für ihre Werke. Das entschuldigt zwar kein Release-Debakel, aber es liefert immerhin eine gute Gelegenheit, um einem Spiel eine zweite Chance zu geben.

Außerdem müssen wir ja nicht immer vom Worst Case ausgehen, viele gute Spiele werden nach dem Release durch Updates einfach noch besser.

Für dieses Video haben wir uns Spiele aus beiden Kategorien rausgesucht, die demnächst durch neue Updates nochmal besonders spannend werden und einen zweiten Blick wert sein könnten - falls ihr noch so lange warten könnt.

 


Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)