Läuft gerade Das neue Amazon-Rollenspiel könnte riesig werden, aber ihr müsst gar nicht darauf warten
Das neue Amazon-Rollenspiel könnte riesig werden, aber ihr müsst gar nicht darauf warten

217606 Aufrufe

Das neue Amazon-Rollenspiel könnte riesig werden, aber ihr müsst gar nicht darauf warten

Die Katze ist aus dem Sack: Amazon und die Embracer-Group-Tochter Middle-Earth Enterprises haben einen Deal geschlossen und die New-World-Macher werden ein MMORPG im Herr-der-Ringe-Universum entwickeln. Aber was erwartet uns? Welche Prognosen können wir jetzt schon aufstellen? Und welche Alternativen gibt es jetzt gerade, um uns die Wartezeit darauf zu verkürzen? Diese Fragen klären wir im Video.

Wir haben außerdem in einem Interview mit Amazon Games Deutschland-Chef Christoph Hartmann gesprochen. Darin erklärt er Heiko Klinge, welche Pläne das Studio mit der Tolkien-Lizenz verfolgt. Außerdem spricht er auch darüber, wie Amazon seine bisherigen Spiele-Releases einschätzt und wen das Herr-der-Ringe-Spiel erreichen soll. 

Immerhin hatte Amazon zuvor auch die Projekte The Crucible und New World veröffentlicht. Das Orance-County-Studio hinter letzterem arbeitet jetzt auch wieder an Herr-der-Ringe.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.