Läuft gerade Dauntless - Trailer zeigt neue Spielszenen und Monster
Dauntless - Trailer zeigt neue Spielszenen und Monster

2177 Aufrufe

Dauntless - Trailer zeigt neue Spielszenen und Monster

Das Koop-Spiel Dauntless stammt von dem Entwicklerstudio Phoenix Labs, das aus ehemaligen BioWare-Mitarbeitern besteht. Ähnlich wie bei Monster Hunter geht es darum, mit einer Gruppe von Kämpfern riesige Monster zu erlegen. Die Herstellung von Waffen spielt ebenfalls eine große Rolle, um die verschiedenen Kolosse besiegen zu können.

Auf der PAX East 2017 wurden im neuen Trailer nun weitere Gameplay-Szenen gezeigt. Darin sind vier Krieger im Koop-Kampf zu sehen, die sich mit drei gigantischen Monster-Gegnern anlegen. 

Der Release von Dauntless ist für das Jahr 2017 geplant, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. 
Vor der Veröffentlichung des Spiels wird es aber noch eine Beta-Phase geben, zur der Sie sich schon jetzt auf der Spiele-Website anmelden können.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dauntless

Genre: Rollenspiel

Release: 21.05.2019 (PC, PS4, Xbox One), 4. Quartal 2019 (Switch)