Läuft gerade Deadly Class - Serien-Trailer zur Comic-Verfilmung von den Avengers-Regisseuren
Deadly Class - Serien-Trailer zur Comic-Verfilmung von den Avengers-Regisseuren

1419 Aufrufe

Deadly Class - Serien-Trailer zur Comic-Verfilmung von den Avengers-Regisseuren

Die Brüder Anthony und Joe Russo (Avengers: Infinity War) verfilmen die Graphic Novels Deadly Class als neue Serie für den US-Sender Syfy. Der erste Trailer wirft einen ersten Blick auf die mörderische Klasse, in der es ganz schön zur Sache geht.

Die Handlung spielt in den 80er Jahren. Der junge Marcus (Benjamin Wadsworth) sieht kaum noch einen Sinn in seinem harten Leben auf der Straße. Doch als er nur knapp einem Anschlag von einem Killerkommando entgeht, ändert sich für ihn alles. Ehe er weiß, wie ihm geschieht, besucht er eine besondere Schule, auf der die Auftragskiller und Assassinen von Morgen in der Kunst des Tötens unterwiesen werden! Auf dem Stundenplan steht alles von Giftmischen, Messerstechen und einiges mehr.

Zur Besetzung gehört Benedict Wong (Doctor Strange) und die Jungstars Benjamin Wadsworth (Teen Wolf), Lana Condor (X-Men: Apocalypse) und Liam James (The Killing). Comic-Autor Rick Remender (Uncanny Avengers) zeigt sich selbst für die Umsetzung der Serie verantwortlich, während die Russo-Brüder die Produktion übernehmen, überlassen sie die Regie der Serie Miles Orion Feldsott (Riverdale, Divergent-Serie).

Syfy schickt die neue Serie Deadly Class irgendwann im nächsten Jahr an den Start.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.