Läuft gerade Death's Gambit - Trailer: RPG mit gigantischen Bossen kommt im August
Deaths Gambit - Trailer: RPG mit gigantischen Bossen kommt im August

2266 Aufrufe

Death's Gambit - Trailer: RPG mit gigantischen Bossen kommt im August

In Death's Gambit kämpfen wir als rechte Hand des Todes gegen Bossgegner, die oft nicht mal auf einen Bildschirm passen. Das erinnert ein bisschen an Shadow of the Colossus und soll anspruchsvoll wie die Souls-Spiele sein. Nur, dass wir Death's Gambit als 2D-Sidescroller im düsteren Pixellook erleben. Abseits der Bosskämpfe gibt es eine düstere Fantasywelt voller Nebenfiguren, neuer Waffen, Magie und einem Rollenspielsystem zu entdecken. Wer Death's Gambit durchspielt schaltet zudem einen New-Game-Plus-Modus frei.

Ein paar Gameplay-Szenen zeigt dieser Trailer, der auch den Release-Termin für PC und PS4 verrät. Demnach kommt Death's Gambit am 14. August 2018 raus.

In erster Linie zeigt dieser Trailer aber, wie der Held des Spiels vom Tod wiederbelebt wird. Deutlich mehr Gameplay gibt es im 17 Minuten langen Spielszenen-Video zu Death's Gambit, das allerdings schon im Januar 2017 veröffentlicht wurde.

Mehr Fragen zum Spiel beantworten die Entwickler in einem FAQ auf der Steam-Seite von Death's Gambit.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views