Läuft gerade Death's Gambit - Trailer zeigt die Besonderheiten des Ritter-Spiels

Death's Gambit - Trailer zeigt die Besonderheiten des Ritter-Spiels

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 13:59

Am 14. August 2018 kommt Death's Gambit für PC und PS4 raus, aber was hat das Actionspiel eigentlich zu bieten? Diese Frage beantworten die Entwickler mit einem Trailer, der uns einen Ausblick auf die gigantischen Bossgegner, den Pixel-Look, die Story und nichtlineare Spielwelt des Sidescroll-Action-RPGs liefert. Dabei stehen uns sieben Klassen zur Auswahl, wobei die Wahl der Klasse keine Einschränkung bei der Waffenwahl bedeutet.

Im Trailer bekommen wir jede Menge Gameplay aus Death's Gambit zu sehen, aber auch einen Blick auf den Talentbaum des Spiels.

Die Story des Spiels: Wir sind als Agent des Todes im Fantasyreich Siradon unterwegs und entdecken den wahren Preis der Unsterblichkeit.

Vorschau: Bosse so groß wie Kolosse in Death's Gambit

Spiele-Trailer
17.524 Videos
112.833.183 Views

Death's Gambit

Genre: Rollenspiel

Release: 14.08.2018


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen