Läuft gerade Demon Slayer: Das große Finale des Erfolgs-Anime geht bei uns dank Crunchyroll an den Start
Demon Slayer: Das große Finale des Erfolgs-Anime geht bei uns dank Crunchyroll an den Start

19338 Aufrufe

Demon Slayer: Das große Finale des Erfolgs-Anime geht bei uns dank Crunchyroll an den Start

Mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ist kürzlich eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten geendet. Doch komplett auserzählt ist die Geschichte um den jungen Dämonenjäger Tanjiro weiterhin nicht.

Im finalen Story-Bogen starten die Dämonenjäger einen Großangriff auf die Unendliche Festung, eine surreale und sich ständig verändernde Dimension, die von den Dämonen erschaffen wurde.

Statt als Anime-Serie wird das große Finale als Filmtrilogie erscheinen, die dank Crunchyroll und Sony Pictures auch in Deutschland in die Kinos kommen wird. Dafür ist bislang aber noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bestätigt.