Läuft gerade Den postapokalyptischen City-Builder Endzone 2 könnt ihr schon bald in der Demo testen
Den postapokalyptischen City-Builder Endzone 2 könnt ihr schon bald in der Demo testen

2414 Aufrufe

Den postapokalyptischen City-Builder Endzone 2 könnt ihr schon bald in der Demo testen

Der neueste Trailer zu Endzone 2 kommt mit einer ganz besonderen Ankündigung: Nämlich der einer baldigen Demo-Version! Dazu erhaltet ihr einen Überblick, wie sich das postapokalyptische Aufbauspiel spielt.

Hier geht es um den Wiederaufbau der Menschheit nach der Apokalypse. Ihr übernehmt die Führung einer Gruppe von Überlebenden, die sich in einer zerstörten Welt gegen widrige Umstände behaupten müssen. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es neue Features wie etwa ein komplett überarbeitetes Expeditionssystem und die Einführung von Fahrzeugen.

Die Early Access-Version von Endzone 2 wird im Sommer 2024 erscheinen, die Demo könnt ihr hingegen schon wesentlich eher spielen. Nämlich ab dem 7. Juni. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem FYNG-Artikel.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.