Läuft gerade Der blutige Rachefeldzug von Jesus: The Inquisitor enthüllt düstere Fantasy-Prämisse
Der blutige Rachefeldzug von Jesus: The Inquisitor enthüllt düstere Fantasy-Prämisse

3202 Aufrufe

Der blutige Rachefeldzug von Jesus: The Inquisitor enthüllt düstere Fantasy-Prämisse

Mit The Inquisitor erscheint bald eine weitere Spiel-Umsetzung eines bekannten Werkes auf Steam. Das Fantasy-Spiel basiert auf der Buchreihe von Jacek Piekara und hat eine durchaus abgedrehte Geschichte. Jesus Christus hat sich hier vom Kreuz losgerissen, um sich an den Ungläubigen zu rächen.

Hunderte von Jahren später agiert als ein Inquisitor für seine Kirche, um deren Glauben durchzusetzen. Hier müsst ihr zahlreiche Fälle lösen und entscheidet letztendlich über das Schicksal der Übeltäter. Dabie hilft euch vor allem die Fähigkeit weiter, die Unwelt zu erkunden und so tieferen EInblick in die Seelen der Menschen zu erhalten. Neben den Detektiv-Abschnitten gibt es zudem zahlreiche Kämpfe, in denen ihr euch mit dem Schwert zur Wehr setzt. Das aber nicht nur gegen menschliche Gegner, sondern auch mysteriöse Schattenwesen.

Allerdings müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr Nachforschung für die Kirche betreibt. Denn The Inquisitor soll frühstens im 4. Quartal 2023 erscheinen und hat aktuell noch keinen festen Releasetermin.

 

 


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.