Läuft gerade Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Trailer zum Remake versprüht episches Tolkien-Feeling

Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Trailer zum Remake versprüht episches Tolkien-Feeling

13.05.2022 14:49 Uhr

Der Herr der Ringe: Die Eroberung war ein echter Erfolg! Zumindest, wenn man auf Gurken steht. Denn bei dem 2009 erschienenen Mutliplayer-Spiel handelt es sich um eine Lizenz-Gurke allererster Güte. Das bezeugten wir auch damals in unserem Test, in dem Fabian Siegismung den Begriff "Clownerie" zückte.

Ausgerechnet dieses Spiel kehrt nun zurück! Aber kein Grund, aus Furcht gleich euren Ring aufzuziehen, denn vom Original bleibt ihr dennoch verschont. Unter dem Namen Conquest: Reimagined wollen engagierte Fans dem Titel in verbesserter Form zum Comeback verhelfen. Dabei bleibt kaum ein Aspekt des Spiels unangetastet. Was sich alles ändert, könnt ihr in unserem großen Info-Artikel rund um das Fan-Projekt nachlesen.

Der Trailer soll euch einen Vorgeschmack darauf geben, worauf ihr euch am Ende freuen könnt. Was sagt ihr dazu? Top oder Flop? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, egal ob auf Elbisch, Zwergisch oder in der Sprache der Orks!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.793 Videos
133.112.806 Views