Läuft gerade Der vergessene Teil von Might & Magic erscheint neu als Definitive Edition
Der vergessene Teil von Might + Magic erscheint neu als Definitive Edition

5489 Aufrufe

Der vergessene Teil von Might & Magic erscheint neu als Definitive Edition

Might & Magic: Clash of Heroes mag ein unbekannter Ableger der berühmten Reihe sein, erhielt nach seinem Release im Jahr 2009 aber durchaus gute Wertungen. Auch die 2011 erschienenen PC- und Konsolen-Versionen sowie die Smartphone-Umsetzung aus dem Jahr 2013 schnitten ähnlich gut ab. Wir selbst haben es mit 70 Punkten bewertet.

Über zehn Jahre später will es jetzt mit einer Definitive Edition noch einmal zeigen, dass das Gameplay nicht gealtert ist und zeigt euch direkt mit einem Trailer, was sich in der überarbeiteten Version geändert hat. Denn für die will man die Spielmechaniken weiter verfeinern und auch das Balancing verbessern.

Wenn ihr Lust auf einen weiteren Klassiker habt, dann könnt ihr mit Fheroes2 ein Fan-Remaster von Heroes of Might & Magic 2 spielen, das Gameplay und Grafik ordentlich aufpoliert. Dafür benötigt ihr jedoch die Dateien des Originals. Mehr derartige Projekte findet ihr zudem in unserer Liste von toten Spielen, die dank ihrer Community weiterleben.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.