Läuft gerade Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben!

Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben!

28.08.2018 18:00 Uhr

Im Launch-Trailer zur Erweiterung Forsaken für Destiny 2 schwören Zavala und Ikora Rey Rache: Denn für den Mord an ihrem Kameraden Cayde-6 soll der Reef-Prinz Uldren Sov bezahlen. Dafür sollen die Spieler nach Destiny: House of Wolves und Taken King einmal mehr ins Riff aufbrechen und dort Sov und seine acht Barone zur Strecke bringen.

Destiny 2: Forsaken erzählt eine Wild-West-Rachegeschichte im Weltall und bringt neben einer neuen Story-Kampagne auch neuen Raid-Content, neue Waffen sowie den neuen Gambit-Spielmodus, der Koop-PvE und PvP geschickt kombiniert.

Destiny 2: Forsaken erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 4. September.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.907 Videos
121.723.945 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen