Läuft gerade Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben!

Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer: Uldren Sov muss sterben!

28.08.2018 18:00 Uhr

Im Launch-Trailer zur Erweiterung Forsaken für Destiny 2 schwören Zavala und Ikora Rey Rache: Denn für den Mord an ihrem Kameraden Cayde-6 soll der Reef-Prinz Uldren Sov bezahlen. Dafür sollen die Spieler nach Destiny: House of Wolves und Taken King einmal mehr ins Riff aufbrechen und dort Sov und seine acht Barone zur Strecke bringen.

Destiny 2: Forsaken erzählt eine Wild-West-Rachegeschichte im Weltall und bringt neben einer neuen Story-Kampagne auch neuen Raid-Content, neue Waffen sowie den neuen Gambit-Spielmodus, der Koop-PvE und PvP geschickt kombiniert.

Destiny 2: Forsaken erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 4. September.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.555 Videos
119.350.008 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen