Läuft gerade Destiny 2: Kriegsgeist - Cinematic-Trailer stellt die Bedrohung im DLC vor
Destiny 2: Kriegsgeist - Cinematic-Trailer stellt die Bedrohung im DLC vor

2729 Aufrufe

Destiny 2: Kriegsgeist - Cinematic-Trailer stellt die Bedrohung im DLC vor

Die Geschichte von Destiny 2: Kriegsgeist verfrachtet euch auf den Mars, wo euch in der Hellas-Basin-Region der Kriegsgeist Rasputin erwartet. Nachdem er erwacht ist, und sorgt er für eine Ereignisverkettung, die das gesamte Sonnensystem betrifft. Rasputins Kriegsgeist-Bunker und der Forschungs-Komplex der Clovis Bray Corporation werden durch das Abschmelzen der Polkappen am Mars freigelegt.

Die Clovis Bray Corporation war ehemals sehr einflussreich und entwickelte viele bahnbrechende Technologien des Goldenen Zeitalters, wie die Engramme und die Kriegsgeister. Neben dem Forschungszentrum des Unternehmens, kommt jedoch auch eine uralte Armee der Schar, bekannt als Nokris‘ Griff, unter dem Eis zum Vorschein. Sie will Rasputin zerstören.

Zu diesem Zeitpunkt tritt die Hüterin Ana Bray auf den Plan, die bis dato für verschollen gehalten wurde und sich auf der Suche nach ihrer Vergangenheit befindet. Bray wird zu eurer Helferin und der Schlüssel zu zahlreichen Geheimnissen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.