Läuft gerade Destiny 2: Trailer zum "30-Jahre-Bungie"-Event zeigt euch neue Inhalte

Destiny 2: Trailer zum "30-Jahre-Bungie"-Event zeigt euch neue Inhalte

12.12.2021 14:28 Uhr

1991 bis 2021 - das ist eine lange Zeit! Zwischen diesen beiden Jahren liegen zahlreiche Musiktrends, mehrere Bundeskanzler und leider nur eine einzige Fussball-WM für Deutschland. Und der Entwickler Bungie existierte all diese Zeit, weshalb man dieses Jahr den 30. Geburtstag feiern kann!

In Destiny 2 läuft daher seit dem 9. Dezember 2021 um 18 Uhr das große Geburtstags-Event. Was euch alles im Detail erwartet, ist zwar nicht bekannt, doch ein paar Infos ließen sich die Entwickler bereits entlocken:

- Neue 6-Spieler-Aktivität "Mutproben der Ewigkeit"

- Neuer Dungeon "Sog der Habsucht"

- Xurs Schatzkammer

Außerdem können sich Spieler auf massenhaft neuen Loot freuen. Wer also schon länger nicht mehr in das Spiel reingeschaut hat, sollte die Gelegenheit vielleicht nutzen, um gleich mal ein paar besondere Goodies abzustauben.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.293 Videos
131.196.012 Views