Läuft gerade Destiny 2 - Weltweiter Reveal-Trailer »Ralley the Troops«

Destiny 2 - Weltweiter Reveal-Trailer »Ralley the Troops«

Donnerstag, 30. März 2017 um 19:01

Bungie hat Destiny 2 offiziell in seinem neuen weltweiten Reveal-Trailer vorgestellt. Auch Vorbestellungen sind bereits möglich - auch für PC. Damit ist eine PC-Version bestätigt.

Wer Destiny 2 jetzt in einer der verschiedenen Editionen vorbestellt, erhält einen Beta-Zugang. Der Release soll wie erwartet am 8. September stattfinden, wie auch Leaks bereits angedeutet haben.

Auch die Story passt zu den Leaks: Die Kabale fallen in die letzte Stadt auf der Erde ein und die Hüter müssen Ghaul und seine rote Garde zurückschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern. Destiny 2 spielt aber nicht nur auf der Erde, es soll uns noch in weitere, unbekannte Gebiete des Sonnensystems verschlagen.

Im Trailer sind erneut Cayde-6 und seine Kollegen der Vorhut zu sehen, die die Hüter auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten wollen - vor allem Cayde-Sprecher Nathan Fillion zeigt erneut, wie man die Massen begeistert.

 

Spiele-Trailer
17.102 Videos
110.523.688 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen