Läuft gerade Destroy All Humans! 2 - Reveal-Trailer zeigt das Remake in neuem Glanz
Destroy All Humans! 2 - Reveal-Trailer zeigt das Remake in neuem Glanz

1787 Aufrufe

Destroy All Humans! 2 - Reveal-Trailer zeigt das Remake in neuem Glanz

Nach dem Remake vom ersten Teil folgt nun auch der zweite Teil: Destroy All Humans! 2 - Reprobed befindet sich bei THQ Nordic in der Entwicklung. 

Neben dem PC wird das Action-Adventure auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.  

Im Trailer selbst sehen wir den Protagonisten Crypto, wie er unter anderem auf dem Mond, in Amerikan und wohl auch Japan versucht, die Menschheit zu unterjochen. Im original von 2006 verfügt ihr über ein verbessertes Arsenal von Alien-Waffen und Psi-Fähigkeiten. Und so wie es aussieht, könnt ihr auch Menschen übernehmen und sie zwingen zu psychedelischer Musik tanzen zu lassen - oder wie im Fall des Trailers zu Rammsteins Song »Amerika«. 


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.