Läuft gerade Destroyer eröffnet die Jagdsaison auf U-Boote im Zweiten Weltkrieg
Destroyer eröffnet die Jagdsaison auf U-Boote im Zweiten Weltkrieg

3302 Aufrufe

Destroyer eröffnet die Jagdsaison auf U-Boote im Zweiten Weltkrieg

Mit Destroyer: The U-Boat Hunter bekommt ihr bald eine ganz besondere Simulation. Die orientiert sich an Spielen wie etwa Silent Hunter, lässt euch aber die Gegenseite erleben und mit einem Zerstörer Jagd auf U-Boote im zweiten Weltkrieg machen.

Dazu kommt noch eine weitere Besonderheit: Ihr müsst euch nicht nur um euer eigenes Schiff kümmern, sondern einen ganzen Konvoi. Während ihr selbst auf einem Kahn der Fletcher-Klasse unterwegs seid, auf dem ihr euch gar bewegen könnt, müsst ihr auch dafür sorgen, dass euer Gefolge nicht von U-Booten zerstört wird.

Das Spiel gibt es seit dem 28. September im Early-Access. Der Entwickler hat zudem bereits eine grobe Roadmap veröffentlicht. Wenn ihr noch mehr spannende Spiele mit dem Zweiten Weltkrieg als Setting sucht, lohnt sich hingegen ein Blick in unsere Liste.

 


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.